Monday, September 20, 2010

ich liebe in Wilmington

ich liebe in Wilmington


Diese Ide von fand ich sofort tol: zu zeigen, was meine Wände schmückt. Ich habe mir Zeit bis 9:0 gegeben - es ist jetzt 10:30 und ich mus 'was tun! Zuerst dachte ich, ich häte nichts zum Zeigen, da bei uns in JEDEM Zimer auser Bad, WC, Vorzimer quasi eine Wand fehlt, den da befindet sich entweder ein Fenster oder eine Dopeltür auf die Terase hin. Ich spare euch die Garderobe g First I thought, I wouldn't have anything to show, because in EACH rom except bath, toilet and entrance there is one wal kind of mising, having a window or a dor to the terase. Autosi on japanilainen, pizasi italialainen, kahvisi brasialialainen, shamposi englantilainen, lomasi turkilainen, demokratiasi kreikalainen, kirjaimesi latinalaiset, numerosi arabialaiset, muta napurisi on vain ulkomalainen Ich liebe Janosch. ich liebe ich liebe in Wilmington
Tags:

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home